Mitgliederversammlung 28.10.2021 / 19:30 Uhr

Zur diesjährigen Vereinsmitgliederversammlung der SpVgg Jackerath/Opherten laden wir alle Vereinsmitglieder gemäß § 13 der Vereinssatzung recht herzlich ein. Die Versammlung findet am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Ongsiek, Jackerath statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Wahl Protokollführer
  4. Berichte a.Geschäftsführer b.Bericht Fußballobmann c.Bericht Kassierer d.Bericht Kassenprüfer
  5. Entlastung Vereinsvorstand
  6. Neuwahlen Vorstand a. 2. Vorsitzender b. 1. Geschäftsführer c. 2. Kassierer d. 1.Fußballobmann e.Neuwahl Beisitzer
  7. Neuwahl Kassenprüfer
  8. Verschiedenes

Anträge zur Vereinsmitgliederversammlung müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung d.h. bis zum 14. Oktober 2021 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Die sich dann ergebene neue Tagesordnung ist ab dem 15. Oktober2021 auf unserer Internetseite / bzw. im Schaukasten Blockhaus ersichtlich.Gemäß gültiger Satzung sind Mitglieder unter 18 Jahren nicht stimmberechtigt, das Stimmrecht ist nicht übertragbar.

Die Teilnehmer verpflichten sich die Corona Schutzverordnung des Landes NRW in der gültigen Fassung in allen Belangen einzuhalten z.B. Infektionsgesetz, Hygienevorschriften, „geimpft, getestet, genesen“(3-G-Regel), Unterstützung der Rückverfolgbarkeit usw..

Die Einladung als PDF hier:

20211028_Mitgliederversammlung